Rück- und Ausblick feelHarmonie

Am Montag, 10. September, 20.00h im Spitalsaal beginnen wir wieder zu proben!

Doch zuvor möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen und kurz Rückschau auf unser Jubiläumsjahr halten:

Direkt nach den Sommerferien, im September 2017, begannen wir uns intensiv unserem Jubiläumsevent zu zuwenden

25 + 1 Jahr Chörle – Gesang trifft Genuss

Bei einem Probewochende Anfang Oktober 2017, wurde dann auch das Programm endgültig festgezurrt und ausgestaltet. Dabei  kam aber der Spaß – wie immer bei uns –nicht zu kurz.

Am Samstag, den 18.11.2017 war es dann endlich soweit: Mit unseren Familien und Freunden durften wir einen wunderbaren und besonderen Abend im Löwen in Marschalkenzimmern erleben. Wir verwöhnten uns selbst und unser Publikum mit einem 5 Gänge Menu und 5 darauf abgestimmten Liedblöcken.

Doch dies sollte nur der erste Teil sein. Schließlich wollten wir mit möglichst vielen Menschen unser Jubiläum feiern.

25 + 1 Jahr Chörle – Gesang trifft Farbenspiel war dann unser nächstes Projekt.

Es galt das Programm anzupassen und die neue Herausforderung der Lichtinstallation zu meistern.

Doch Dank Lothar Bronner von BRONNER Lichttechnik, der sich gemeinsam mit uns ganz und gar auf das Projekt eingelassen hatte, waren wir bestens vorbereitet.

Am Samstag, 10.03.2018 war es in der St. Stephanuskirche in Leinstetten dann soweit.

In der gut gefüllten Kirche durften wir unser Programm mit einem fulminanten Lichtspiel aufführen.

Daneben gab es eine Ausstellung (wie auch schon in Marschalkenzimmern), die entlang der Kirchenwände führte. Nach dem Konzert sind hieraus wunderbare Begegnungen und Gespräche entstanden, die dann beim gemütlichen Teil im Spitalsaal ihre Fortsetzung fanden.

Unseren ersten Auftritt als feelHarmonie hatten wir dann in der Osternacht am 31.03.2018. Es ist für uns alle jedes Mal eine große Freude in dieser besonderen Nacht zu singen.

Leider musste unsere Chorleiterin Evi krankheitsbedingt einige Proben absagen. Doch schließlich konnten wir am 15.07.2018 doch noch einen Gottesdienst musikalisch mitgestalten.

Nach diesem Gottesdienst sind wir dann am 23.07.2018 in die Sommerpause gestartet. 

Und jetzt gehen wir gut erholt neue Projekte an!

 Erste Singstunde nach der Sommerpause:  Montag, 10. September 2018, 20.00h, Spitalsaal Leinstetten

Hast Du Lust Teil dieser tollen (Chor-)gemeinschaft feelHarmonie zu werden?

Bist Du älter als 16 Jahre?

Singst Du gerne?

Hast Du montags ab 20.00h Zeit?

Mehr braucht es gar nicht um bei uns dabei zu sein.

Komm einfach unverbindlich im Spitalsaal in Leinstetten vorbei.

Wir freuen uns!

Nähere Informationen bei unserer Chorleiterin: Evelyn Bronner,                              Tel. 07 4 55/ 333 83

Gerne lassen wir uns auch für Hochzeiten und sonstige Events buchen.

Nähere Informationen bei unserer Chorleiterin: Evelyn Bronner,                                       Tel. 07 4 55/ 333 83

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.