Bauplan Bürgerhaus Leinstetten

Bauplan Bürgerhaus Leinstetten

Die ersten Entwürfe wurden schon vor einiger Zeit fertig gestellt, ein Bericht hierzu ist am 20.06.2016 im Schwabo erschienen:

„Herz des geplanten Bürgerhauses ist ein multifunktionaler Saal mit einer Größe von zwölf mal 18 Metern. Ob Ortschaftsratssitzungen, Sport oder Vereinsaktivitäten aller Art, dort soll alles möglich sein. Eine Bühne mit einer Größe von sechs mal zehn Metern schließt sich daran an und kann auch als Extraraum verwendet werden. 

Das Foyer umfasst zudem gut 70 Quadratmeter und hat ebenfalls einen extra Zugang und kann somit unabhängig von den beiden anderen Räumen genutzt werden. In einem kleinen Raum nahe der Bühne soll künftig außerdem die Ortschaftsverwaltung zu finden sein.“

Aktuelle Pläne vom 15.01.2018 zum Baugesuch sind nun nachfolgend zur Ansicht veröffentlicht.

 

Übersichtsplan

400a Uebersicht M 1_250_180115

 

Grundriss

401a Grundriss EG_180115_homepage

 

Ansicht Nord-Süd

405a Ansichten 2, Nord, Süd_180115

 

Ansicht Ost-West

404a Ansichten 1, Ost, West_180115