Bäckerwechsel bei „Brot & Brezel – backfrisch vor Ort“

Ab kommenden Samstag, 22.12.18, wird Brot & Brezel von Sigis Backstüble aus Reutin beliefert.

Die Vorbereitungen sind getroffen, seit Montag ist das neue Sortiment auf unserer Homepage unter www.leinstetten.de/brotundbrezel eingestellt, Bestellformulare wurden an alle Haushalte in Bettenhausen und Leinstetten verteilt und so kann nun, wie gewohnt bis Freitag, 17.00 Uhr, bestellt werden.
Eine ABO Übernahme ist aufgrund des Sortimentswechsels nicht möglich. Gerne kann ein neues ABO beauftragt werden.

Bei Herrn Schmid, der uns aufgrund seiner Geschäftsübergabe am Samstag, 15.12.18, zum letzten Mal belieferte, bedanken wir uns ganz herzlich für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!
Ein Danke auch an Herrn Maser von Sigis Backstüble, wir freuen uns über die Zusage, uns ab jetzt mit Backwaren zu beliefern. So können wir unseren Service nahtlos weiter anbieten. Ebenso ein Dankeschön an das Organisationteam für das konstruktive und tatkräftige Miteinander, außerdem an das gesamte Brot & Brezelteam für den regelmäßigen Arbeitseinsatz und natürlich an unsere Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen allen frohe, wunderbare Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf viele Besucher bei „Brot & Brezel – backfrisch vor Ort“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.