Erfolgreiche Vorbereitungsspiele und Fasnetswochenende im SVL-Loch!

Die Kicker des SV Hopfau / SV Leinstetten konnten ihre Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga A1 erfolgreich bestreiten. Kommendes Wochenende ist zur Fasnet wieder das SVL-„Loch“ neben dem Rathaus in Leinstetten geöffnet!

Testspielergebnisse:

SV Hopfau – SGM Bösingen III/Beffendorf II 1:0
SV Alpirsbach-Rötenbach – SV Hopfau 3:4
SV Hopfau – SGM Hochmössingen/Aistaig 8:0
TuS Ergenzingen II – SV Hopfau 0:6

Vor der nun anstehenden Fasnetspause konnten die Kicker der Glatttalkombi des SV Hopfau / SV Leinstetten ihre 4 Vorbereitungsspiele auf die bevorstehende Rückrunde in der Kreisliga A1 allesamt erfolgreich bestreiten. Hierbei präsentierte sich das Team in erstaunlich guter Frühform und konnte über weite Strecken der Spiele überzeugen. Da die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen oft nicht aussagekräftig sind, gilt es, weiterhin konzentriert zu arbeiten, um beim ersten Rückrundenspiel im Badischen beim SC Kaltbrunn am 10.03., bei dem es dann um die ersten 3 Punkte geht, voll da zu sein!

+++

Am kommenden Fasnetswochenende stehen wieder einmal die bereits durch etliche legendäre Geschichten geprägten SVL „Loch“-Veranstaltungen neben dem Rathaus in Leinstetten an. Für ausreichende Bewirtung und Musik ist bestens gesorgt!

Öffnungszeiten Loch:
Kappenabend, 01. März ab 18 Uhr – 24 Uhr
Fasnetssonntag, 03. März ab 19 Uhr – 24 Uhr
Fasnetsmontag, 04. März vor dem närrischen Umzug (Beginn 14 Uhr) ab 12 Uhr und danach bis 19:30 Uhr.

Kommt vorbei und genießt die närrischen Tage in Leinstetten mit uns und unseren Freunden der Narrenzunft Leinstetten, die kommenden Samstag ihren 2. Zunftball ab 20:02 Uhr im Lindensaal unter dem Motto „Wild Wild West“ veranstalten und sich erneut über viele Besucher freuen würden! Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.