Genusswanderung findet statt

Herzliche Einladung für morgen Sonntag zum gemeinsamen Wandern auf dem erweiterten Bänkleweg

Nach dem kurzen Wettereinbruch meldet sich der Frühling zurück.

Für morgen Sonntag ist die Vorhersage noch etwas gemischt, aber das hält uns nicht von einer Wanderung ab.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher an den vier Stationen rund um Leinstetten und Bettenhausen.

Alle Stationen können auch einzeln angelaufen werden: Im Buch gibt es ein kleines Frühstück, an der Ruine einen Schloßbrand, im Gries ein Mittagessen mit Bänkleburger,  und bei Legler’s Kreuz servieren wir Kaffee und Kuchen.

Treffpunkt 10:30 Uhr morgen Sonntag an der Schloßbrücke zu einer geführten Wanderung.

Herzliche Einladung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.