Klassenerhalt perfekt! Einladung zum Rundenabschluss!

Vergangenen Sonntag konnten die Männer der Glatttalkombi im Spiel gegen den SV Betzweiler-Wälde den Deckel drauf machen und holten mit dem 2:2-Unentschieden den noch fehlenden Punkt, um die Klasse zu halten und ein weiteres Jahr mit der dann offiziellen SG Hopfau / Leinstetten in der Kreisliga A zu spielen!

Dabei bewies die Elf von Trainer Frank Baumann Moral und konnte die Partie durch die Treffer von London-Urlauber und Kopfballungeheuer Raphi Wittig und einem brachialen Gewaltschuss von Christi Springmann zweimal verdient ausgleichen. Die Zweite verlor im Vorspiel leider mit 1:7.

Bereits unter der Woche war unsere Elf zu Gast im Murgtal beim VfR Klosterreichenbach, wo man eine starke Anfangsphase leider nicht in Tore ummünzen konnte und zum Ende hin dann verdient und deutlich mit 0:4 verlor.

Am morgigen Samstag, 01.06., empfängt die Glatttalkombi um 18:30 Uhr die Spvgg Grömbach zum letzten Spieltag der Saison 18/19 am Sportgelände in Hopfau. Im Anschluss daran findet der Rundenabschluss statt, bei dem alle Fans und Gönner der Glatttalkombi herzlich eingeladen sind. Es wird ein Spanferkel gegrillt und dazu gibt es Salate! Wir freuen uns über Euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.