Erneute Heimpleite für die Glatttalkombi

Im Derby gegen den SV Wittendorf II gab es für die Glatttalkombi vergangenen Sonntag wie schon beim Saisonauftakt keine Punkte. Die erste Hälfte gestaltete sich recht ausgeglichen und unsere Elf hatte 1-2 gute Chancen, um in Führung zu gehen.

Nach dem Pausentee geriet man nach einem unglücklichen Elfmeter früh mit 0:1 in Rückstand. Der Glatttalkombi gelang es im weiteren Verlauf des Spiels nicht, zwingende Torchancen herauszuspielen. Oft spielte man zu kompliziert und war nicht mutig genug, das Tor unbedingt erzielen zu wollen. Nach einem Abspielfehler konnte Wittendorf II gar auf 0:2 erhöhen.

Alles in allem fehlte es vor allem an offensiver Durchschlagskraft und dem absoluten Siegeswillen, um endlich die ersten Punkte einzufahren. Einen erneuten Anlauf wird die Glatttalkombi kommenden Sonntag, 08.09. gegen den Phönix aus Pfalzgrafenweiler nehmen, die nach 2 Spielen ebenfalls noch punktlos sind. Die Zweite spielt bereits um 13 Uhr. Anpfiff der Ersten ist wie gewohnt um 15 Uhr. Wir freuen uns über Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.