Glatttalkombi holt sich den ersten Punkt!

+++Erster Punktgewinn für die Glattttalkombi gegen den SV Huzenbach+++

Nach einem umkämpften Spiel holte sich die Glatttalkombi vergangenes Wochenende endlich den ersten Punkt in dieser Saison. Am Ende stand ein unterm Strich gerechtes 1:1 gegen die Gäste aus dem Murgtal.

Die Glatttalkombi startete sehr verhalten in die Partie, kämpfte sich jedoch mit weiterem Verlauf immer mehr in das Spiel hinein. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer jedoch so gut wie keine Torraumszenen. In der zweiten Hälfte begegneten sich die Teams weiterhin auf Augenhöhe, doch nach einer Flanke von rechts köpfte der Gästestürmer unbedrängt zum 0:1 ein. Die Elf um Trainer Baumann steckte jedoch nie auf und traf nach einem schönen Lupfer von Torjäger Springmann zum 1:1. Dabei sollte es bis zum Ende auch bleiben. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Remis, das für unsere Elf im Abstiegskampf zwar schlussendlich zu wenig ist, jedoch ein Punkt für die Moral ist! Die Zweite ging leider mit 1:6 baden.

Am kommenden Sonntag, 03.11. um 14:30 Uhr kommt es nun zum Abstiegsshowdown in Grömbach, bei der unsere Elf dringend 3 Punkte braucht, um nicht den Anschluss an das rettende Ufer zu verlieren! Wir freuen uns über Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.