Wiedersehen mit Hans Kammerlander!

Am 28.03.20 um 20.00 Uhr in der Stadthalle Dornhan

Es gibt ein Wiedersehen mit Hans Kammerlander!!!
Nachdem Hans Kammerlander uns bereits 2010 sowie 2012 besuchte und aus seinem spannenden Leben als Extrembergsteiger berichtete, ist es nun bald wieder soweit.


Hans Kammerlander nimmt sein Publikum mit auf eine extrem abenteuerliche und hochspannende Reise in die Welt der Achttausender.
Er wird an diesem Abend von der tragischen Expedition 1991 zum Manaslu berichten. Über dieses Thema handelt auch der 2018 erschienene Kinofilm „Manaslu – Berg der Seelen.“

Und jetzt, nachdem Film, erzählt Hans Kammerlander in einem
packenden Vortrag ALLES (!), was in zwei Stunden Film nicht Raum fand.
Die kleinen Geschichten am Rande, die großen Emotionen und die
Begebenheiten hinter den Kulissen. Vor allem jedoch erzählt er auch aus
seinem erfüllten Leben in den Gebirgen dieser Welt. Er lässt dabei nichts
aus. Er schönt nicht die Ereignisse. Schon gar nicht die eigenen Fehler…

Der Vorverkauf für den Abend beginnt demnächst (wir informieren)!
Der SV Leinstetten freut sich schon heute auf Ihr Kommen und einen spannenden Abend mit Hans Kammerlander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.