SG Hopfau/Leinstetten sucht neuen Trainer!

TRAINER GESUCHT!

Die SG Hopfau/Leinstetten – aktuell in der Kreisliga A1, Nördlicher Schwarzwald – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Spieler-)Trainer!

Hast Du es satt, zuhause zu sitzen und zu denken, ich kann es besser? Willst Du Dich einer neuen Herausforderung stellen mit vielen jungen Spielern, die enormes fussballerisches Potenzial haben, es aber momentan viel zu wenig abrufen? Willst Du das Unmögliche möglich machen und den Verein vor dem Abstieg retten und somit als Legende in die Geschichtsbücher eingehen? Willst Du in einer Vereinskooperation arbeiten mit zwei Vereinen, die den Kreisligafussball leben und bei denen die Kameradschaft auch nicht zu kurz kommt? Ob Neueinsteiger, Unerfahren, alter Hase oder Veteran. Wir suchen DICH!

Melde Dich einfach mit einer Nachricht hier oder unter MundS2002@web.de, wir freuen uns auf DEINE Anfrage! Teilen erwünscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.