feelHarmonie singt in Bettenhausen

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zum Patrozinium in Bettenhausen eingeladen waren!

Am Sonntag, den 24.11.2019 durften wir den Gottesdienst musikalisch mitgestalten. Zusammen mit der ganzen Gemeinde und vielen treuen Fans aus Leinstetten erlebten wir einen wunderschönen Gottesdienst.

Im Anschluss wurden wir im Schulsaal bestens mit Schnitzel und leckerem Kartoffelsalat versorgt. Die reiche Kuchenauswahl hat uns dann den restlichen Sonntag mehr als versüßt.

Gerne möchten wir jetzt schon zum Adventskonzert des MGV einladen! Wir freuen uns darauf Ihnen, gemeinsam mit dem MGV und dem Kirchenchor, eine kleine Auszeit am 3. Advent zu schenken.

Herzliche Einladung für Sonntag, 15.12.2019 um 17.00h in die St. Stephanus Kirche in Leinstetten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.