Jahreskonzert Musikverein „Gut Klang“ Leinstetten am 07. Dezember 2019

Am kommenden Samstag 07. Dezember 2019 findet das diesjährige Jahreskonzert des Musikverein „Gut Klang“ Leinstetten im Lindensaal statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr, das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.

Unter der neuen Leitung von Dirigent Andras Bori wurde innerhalb kurzer Zeit ein abwechslungsreiches Programm aus Marsch und Polka, aber auch modernen Stücken zusammen gestellt. Das Gesicht unseres neuen Dirigenten dürfte gut informierten Lesern bereits bekannt sein, so berichteten wir beim vergangenen Jahreskonzert von unserer neu gegründeten Bläserklasse. Einmal pro Woche spielen die Kinder im Einzelunterricht bei Ihm und unserem ehemaligen Dirigenten Laszlo Papesch (Jahreskonzert 2018)

Die Nachwuchsmusiker, die von Sandra Rebholz dirigiert werden, präsentieren was Sie im vergangenen Jahr alles gelernt haben und freuen sich schon jetzt auf die vielen Zuhörer.

Zum Abendessen servieren wir dreierlei Wurstsalat mit frischem Bauernbrot und auch nach dem Konzert wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Herzliche Einladung an die gesamte Bevölkerung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.