feelHarmonie umrahmt Gottesdienst in Glatt

Wir freuen uns, dass uns das Gemeindeteam GLATT wieder einmal eingeladen hat, um dort zu singen!

Am Samstag, 21.03.2020 um 18.30h dürfen wir in der St. Gallus Kirche in Glatt den Gottesdienst musikalisch umrahmen.

Das Thema “ Du bist das Licht der Welt“, passt perfekt in die jetzt wieder heller werdende Jahreszeit. Kommt vorbei und tankt ein bisschen Licht für die Seele auf!

Auf Euren Besuch freut sich besonders das Gemeindeteam aus Glatt, welches im Anschluss in das Gemeindehaus zu einem kleinen Umtrunk einlädt.

Aber natürlich freuen auch wir uns über JEDEN der kommt, um mit uns diesen Gottesdienst zu feiern!

Herzliche Einladung

Eure 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.