Brot & Brezel weiterhin geöffnet!

Änderungen aufgrund der Corona Situation

Heute möchte ich mitteilen, dass Brot & Brezel weiterhin geöffnet hat und für euch da ist! Bestellungen sind wie immer freitags bis 17.00 Uhr möglich.

Aufgrund der Corona-Situation und entsprechender Verordnungen wird es jedoch einige Veränderungen geben, die im Folgenden aufgeführt sind:

  • Änderung der Öffnungszeiten auf neu: 7.00 Uhr – 9.00 Uhr
  • Derzeit besteht leider keine Möglichkeit zum Kaffeetrinken oder Plausch
  • Max. 2 Kunden im Verkaufsraum, sollten sich bereits 2 Kunden (einfach kurz durchs Fenster schauen) im Verkaufsraum befinden, bitte kurz draußen warten
  • Unsere 4er Teams werden gemeinsam abpacken, zum Verkauf begrüßt euch danach ein 2er Team
  • Der Abstand zu Kasse und somit zu den Einzelnen wird vergrößert 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team für die Bereitschaft weiterhin für unsere Kunden da zu sein!

Ebenfalls ein Dankeschön an unsere Kunden und Bitte um Verständnis für die Änderungen.

Nutzt die Möglichkeit im Ort einzukaufen – gemeinsam werden wir die Corona-Krise meistern !

Vor allem bleibt gesund !

Herzliche Grüße
Evelyn Bronner für die Bürgerwerkstatt „Lebendiges Leinstetten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.