Bürgerwerkstatt im Juli

Einladung zur Bürgerwerkstatt am 02. Juli 2020

Herzliche Einladung zur Bürgerwerkstatt am Donnerstag, 02. Juli 2020, 20.00 Uhr in den Spitalsaal Leinstetten.

Hauptsächlich werden wir über den Bänkleweg informieren, denn hier gibt es einiges Neues zu berichten.Ein Leader-Antrag u.a. für Sitzgelegenheiten wurde genehmigt, worüber wir uns sehr freuen. Gerne wollen wir in der Bürgerwerkstatt Transparenz schaffen, das Konzept “Bänkleweg” sowie die Wegeführung vorstellen. Die Bürgerwerkstatt ist ein offenes Forum, wer Interesse an diesem Thema oder auch Fragen hat, gerne kommen. Uns liegt viel daran, die Bürgerschaft auf diesem Weg “mitzunehmen”.

Außerdem werden wir noch besprechen, wie es mit den geplanten weiteren Projekten für dieses Jahr in Hinblick auf die Corona-Situation weitergeht.

Viele Grüße Bürgerwerkstatt “Lebendiges Leinstetten”  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.