Wanderlust – Unterwegs auf dem Leinstetter Bänkleweg

Wer den Bänkleweg noch nicht gelaufen ist – oder nochmals wiederholen möchte – sollte die Gelegenheit nutzen: Wunderschöne Eindrücke lassen sich derzeit auf dem Wanderweg  rund um Leinstetten gewinnen.  Das herrliche Wetter tut sein Übriges dazu.

Die Strecke wurde leicht geändert.  Am Schwal (Einmündung Lippbach in die Glatt) steigt man wie gewohnt bergauf, biegt aber bereits nach 100m rechts ab. Auf dem Forstweg geht es im Staatswald Richtung Wittendorf weiter, vorbei am alten Forsthaus, bis zur Einmündung in den Wittendorfer Weg. Hier biegt man links ab und folgt dem Verlauf bis zum Kapf. Das neue Teilstück wird demnächst ausgeschildert.

Viel Vergnügen auf dem Bänkleweg.

de-leinstetter-baenkleweg
Slider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.