Langlaufen auf dem Kaltenhof – Loipen sind gespurt

Da Abfahrtslauf im Gries mangels Skilift nicht möglich ist, wurde die Pistenwalze kurzerhand hoch auf den Berg geschickt.

Etwas Unterstützung hat sie zum Starten benötigt – bestimmt 3 freiwillige Helfer mussten gut zureden – aber dann konnte rund um den Kaltenhof und auf dem Hart mal wieder ein Spur gefahren werden.

Herrliches Winterwetter – wer wollte da nicht hinaus. Also einfach die Langlaufski auspacken und rauf auf die Loipe. Viel Vergnügen.

Eine Antwort auf „Langlaufen auf dem Kaltenhof – Loipen sind gespurt“

  1. Hat echt Spass gemacht, nach so vielen Jahren mal wieder mit dem Pisten Bully durch so hohen Schnee zu fahren.
    Und es ist echt unglaublich wieviele Leute da mit den Langlaufski unterwegs waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.