Brot & Brezel am Freitag 30.04.2021 geöffnet

Aufgrund Maifeiertag geänderte Öffnungszeiten

Am Samstag, 01.05.2021 ist Maifeiertag und aufgrund dessen Brot & Brezel geschlossen.

Dafür werden wir jedoch am Freitag, 30.04.2021 öffnen, nicht wie gewohnt vormittags, sondern nachmittags von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr. Gerne kann eingekauft werden, vielleicht für einen Grillabend in der Familie (wenn schon die Maibaumhocketse ausfällt) oder auch für das Frühstück am Samstagmorgen oder ein “Wandervesper”.

Bestellschluss ist am Donnerstag, 29.04.2021, 17.00 Uhr. Gerne auch die Schmankerlangebote im Bild oben beachten !

Wichtig für unsere Abonnenten: Die ABO-Bestellungen werden ausgesetzt, bei Kaufinteresse bitte eine separate Bestellung aufgeben oder Information an uns, dass die ABO-Bestellung beibehalten werden soll.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen schon jetzt allen einen schönen Maifeiertag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Don`t copy text!