Bürgerhaus – Anmeldung zum Arbeitsdienst

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Der Bau von unserem Bürgerhaus schreitet weiter voran. Wir sind froh, dass wir mit dem Projekt bereits so weit fortgeschritten sind, denn die angespannte Situation am Baustoffmarkt sorgt nicht nur für eine erhebliche Verteuerung der Materialien, sondern auch für teilweise lange Lieferfristen. Dies stellt uns alle, die planenden Architekten, die ausführenden Handwerker wie auch die freiwilligen Helfer vor eine besondere Herausforderung. Es ist derzeit einfach nicht möglich, verbindliche Liefertermine für bestimmte Baumaterialien zu erhalten. Deshalb kann momentan kein genauer, terminlich fixierter Einsatzplan erstellt werden.

Um die vielfältigen und umfangreichen Eigenleistungen erbringen zu können, ist daher von allen freiwilligen Helfern eine gewisse Flexibilität erforderlich. Ein konkreter Einsatzplan für die auszuführenden Arbeiten kann erst erstellt werden, sobald wir verbindliche Lieferzusagen erhalten.

Vorab und für eine optimale Planung ist jedoch bereits jetzt wichtig, dass sich alle freiwilligen Helfer melden, wie, wann und für welche Arbeiten sie grundsätzlich eingesetzt werden können.

Hierzu bitte in nachfolgendes Online Formular eintragen.

Alternativ kann die angehängte Helferliste im Rathaus, bei Brot & Brezel oder über die Vereins- und Institutionsverantwortlichen abgegeben werden (oder man kann sich dort eintragen).

Ich bin überzeugt, wir schaffen gemeinsam etwas Großes, auf das wir am Ende stolz sein dürfen und bedanke mich bereits im Voraus für eure bereitwillige Unterstützung.

Peter Saile

 

    Anmeldung zum Arbeitsdienst

    Hiermit möchte ich mich zu folgendem Arbeitsdienst anmelden:

    (bitte alle Felder mit * ausfüllen. Per Email wird eine Bestätigung zugeschickt)

    Bevorzugter Zeitraum:*

    Bevorzugter Arbeitsbereich:*


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.