feelHarmonie startet mit neuem Projekt

Wir sind so froh, dass wir endlich wieder singen dürfen und wollen gleich mit einem PROJEKT starten: Lieder aus 10 Jahrzehnten – und dazu brauchen wir DICH!!!!

Wir wollen uns ab Ende Januar 2022 auf eine musikalische Zeitreise durch 10 Jahrzehnte Musikgeschichte begeben.

Der krönende Abschluss soll dann ein Konzert im Bürgerhaus in Leinstetten im Frühjahr 2023 werden.

Lust auf Singen im Chor in einem überschaubaren Zeitraum, Gemeinschaft, Projektarbeit und jede Menge Spaß? Dann komm doch unverbindlich vorbei und informiere Dich

am Montag, 15.November 2021 um 20.00h (Montag wird auch unser Probetag sein)

im Lindensaal in Leinstetten (unter Beachtung der 3G-Regel und der Maskenpflicht)

Hier lernst Du uns, Details zum Projekt und unsere Chorleiterin, Evi Bronner, kennen. Außerdem wird es Zeit geben, um ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns über JEDEN der Lust hat, sich gemeinsam mit uns auf dieses Projekt einzulassen.

Herzliche Einladung!

Eure feelHarmonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.