Neuer Termin Kammerlander-Abend!

Mit dem Management von Hans Kammerlander konnte ein neuer Termin vereinbart werden. Der neue Termin lautet: Samstag, 27. März 2021.
Die bereits verkauften Tickets für dieses Event behalten selbstverständlich für den neuen Termin ihre Gültigkeit!
Der Veranstaltungsort verbleibt in der Stadthalle Dornhan.

Bei weiteren Fragen steht das Team des SV Lichtenfels Leinstetten gerne und jederzeit zur Verfügung.

Verschiebung der Generalversammlung SV Leinstetten

Der Sportverein Leinstetten wird seine – eigentlich auf den 25.04.2020 terminierte – Generalversammlung aufgrund der aktuellen Lage verschieben.
Ein neuer Termin wird selbstverständlich bekannt gegeben, sobald dies möglich ist.

Der SVL wünscht ALLEN Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins, dass ihr gesund durch diese Zeit kommt!

Diözese sagt öffentliche Gottesdienste ab – KGR-Wahl findet per Briefwahl statt

Die Kirchengemeinderatswahl in St. Stephanus Leinstetten und in  St. Konrad Bettenhausen findet am 22. März 2020 statt, allerdings ausschließlich als Briefwahl. Die Wahllokale bleiben geschlossen.

Abgabefrist für Wahlbriefe ist Sonntag, 22. März, 16 Uhr im Briefkasten des Pfarrhauses Leinstetten, Dürrenmettstetterstrasse 20.

Für Bettenhausen gilt Abgabefrist für Wahlbriefe ebenfalls Sonntag, 22. März, 16 Uhr im Briefkasten von Stefan Alt, Birkenstr.11, Bettenhausen.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme per Briefwahl!

Euer Wahlausschuss

Leinstetten und Bettenhausen

„Diözese sagt öffentliche Gottesdienste ab – KGR-Wahl findet per Briefwahl statt“ weiterlesen

Vortrag „Die Edlen von Leinstetten und Lichtenfels“ fällt aus

Aufgrund der Corona-Situation haben wir uns entschieden, den für kommenden Sonntag, 15.03.2020, vorgesehenen historischen Vortrag mit Fritz Peter „Die Edlen von Leinstetten und die Edlen von Lichtenfels“ abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Über den neuen Termin werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Bürgerwerkstatt „Lebendiges Leinstetten“

 

Einwohnerversammlung wegen Coronavirus abgesagt

Die für Dienstag, den 17. März 2020, 19:00 Uhr, im Lindensaal vorgesehene Einwohnerversammlung muss aufgrund der weiterhin dynamischen Entwicklung der Coronavirus-Situation auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Ein Nachholtermin kann derzeit noch nicht genannt werden, die Verwaltung wird die Bürgerschaft entsprechend informieren.

Wir sind uns unserer sozialen und kommunalen Verantwortung bewusst und können derzeit leider keine andere Entscheidung treffen.

Wir danken für das Verständnis.